Thema:
„Damals war‘s Anders, Heute nicht mehr“ ist irgendwie flat
Autor: KikjaR
Datum:28.10.20 16:05
Antwort auf:Guter Beitrag von Zeigler zur Bayern-Dominanz von Steppenwolf

kein guter Beitrag; sondern eine Betrachtung der Situation, die eigentlich jedem Fussball-Interessiertem offensichtlich ist. Und dann kann er noch so oft davon sprechen, dass er den Erfolg den Bayern und deren Fans nicht absprechen will. In der Häufigkeit der Beschwichtigungen wirkt das bemüht und führt dann letztlich doch dazu, die derzeitige Dominanz allein auf die Bayern abzuwälzen.
Szenarien, wie man wieder zu einem Gesamtwettbewerb aller Fussballvereine kommt, werden im Beitrag ja überhaupt nicht aufgezeigt. Aber gut, dafür ist die Sendung, die ich übrigens gerne sehe, zu unterhaltsam ausgerichtet.


< antworten >