Thema:
Re:Pfui: MediaMarkt Online Bestellungen flat
Autor: lion88
Datum:28.10.20 10:36
Antwort auf:Re:Pfui: MediaMarkt Online Bestellungen von Harme

>Leider hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wirkt nach außen ein wenig sinnlos, ist es intern vermutlich auch. Jedenfalls scheint noch keine stabile Brücke zwischen Handel und online geschlagen worden zu sein.
>
>Wenn zb ein Kunde seine Online Bestellung mit Marktabholung nicht abholt, wandert die zurück zum Online Bestand der MSH und wird nicht einfach in den Markt übernommen wo das Ding schon rumsteht. Total bescheuert.


Das leuchtet mir auch noch ein. Aber wenn sich im Laden dutzende Artikel stapeln, auf der Homepage "Bereit zur Abholung" steht und ich trotzdem seit zwei Wochen vertröstet werde, ist das halt total sinnlos.

Wenn so was zum Launch der Konsolen auch passiert, wird es einen Volksaufstand geben.


< antworten >