Thema:
Re:Wieso führt der eigentlich in den Umfragen? flat
Autor: McDee
Datum:28.10.20 10:23
Antwort auf:Wieso führt der eigentlich in den Umfragen? von kellaabaa

>Also den partei-internen. Der hat doch seit Monaten nichts nennenswertes gemacht oder gesagt, schon gar nix in Sachen Corona-Krisenmanagement. Oder hab ich was verpasst?

Der hat schön die Klappe gehalten und Laschet hat den Rest für ihn erledigt ;-)

Die Bild platziert ihn halt auch regelmäßig als "CDU-Messias" und holt ihn ständig hervor um Statements zu Sachen abzugeben, in die er überhaupt nicht involviert ist. Hauptsache der Name Merz bleibt irgendwie im Gedächtnis.

Wenn der (gerade nach seinem jüngsten Meltdown) tatsächlich zum CDU-Vorsitzenden gewählt wird, dann sind wir (also Deutschland) echt am Arsch für die nächste Bundestagswahl. Wäre natürlich DIE Glanzstunde für die SPD einen vernünftigen Kandidaten hervorzuholen, aber bleiben wir realistisch... *seufz*

mcdee


< antworten >