Thema:
Re:Trumpscher Narzissmus, quasi flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.10.20 07:30
Antwort auf:Re:Trumpscher Narzissmus, quasi von BOBELE

>Ist er nicht. Stimmt, er polarisiert nicht. Den findet jeder erbärmlich.

Ääääh, nö.

>Das er es mit seiner wankelmütigen Scheisse von wegen „verantwortungsvoller Normalität“ und permanentem Hü und Hott bei Massnahmen zum größten Hotspot des Landes gemacht hat, ist das Contra.

Größter Hotspot? Wusste gar nicht, dass er MP in Bayern ist.

>>In stürmischen Zeiten braucht man eher einen der vereint und nicht spaltet.

Ich weiß, der Satz war von Telemesse aber nach der Bundestagswahl sollten wir eigentlich längst wieder ruhige Zeiten haben.

>Der ist der Typ, den man in der Schule kopfüber in den Mülleimer gestopft hat. Oder, um bei Deinem Bild zu bleiben: Er ist der dicke Onkel, den niemand als Familienoberhaupt will, der noch bei seiner Mutter wohnt und von dem alle hoffen, dass er beim Familienfest nicht wieder peinliches Zeug redet.

Ok, du magst ihn nicht, wir haben's verstanden. Ich würde auch nicht CDU wegen ihm wählen. Trotzdem ist er in meinen Augen einer der wenigen integren Leute in der Union, der noch für Werte einsteht, die über "Machterhalt, irgendwie" hinausgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname