Thema:
Re:Trumpscher Narzissmus, quasi flat
Autor: Telemesse
Datum:27.10.20 19:29
Antwort auf:Trumpscher Narzissmus, quasi von Killersepp

>Da bekommt man wirklich den Eindruck, der Mann gönnt sich jeden Morgen statt Kaffee erstmal 'ne schöne Tasse Lack. Und trotzdem sieht momentan alles danach aus, als ob er unser nächster Bundeskanzler wird. Seufz.

Da wette ich dagegen. Ich setze auf Laschet. Der polarisiert nicht wirklich und ist ziemlich allgemeinkompatibel. MP vom Bevölkerungsreichsten Bundesland ist imo ebenfalls schon ein gutes Pro.
In stürmischen Zeiten braucht man eher einen der vereint und nicht spaltet.
Und Laschet ist eigentlich so der liebe, dicke Onkel Typ, den jeder mag. Vom Auftreten her in den letzten Wochen/Monaten hat er sich imo auch merklich verbessert.


< antworten >