Thema:
Re:Die Umfragen sind aber anders flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.10.20 17:00
Antwort auf:Die Umfragen sind aber anders von Fritz Schober

Ich meinte eigentlich, dass die USA unter Biden wieder so werden wird wie es unter Obama war, aber man keine Revolution erwarten sollte von Biden.

Die Zustimmungswerte von Trump waren schon im Januar im Keller, er hätte es auch ohne Corona schwer gehabt. Gab ja einige Skandale, die nur deswegen nicht lange breitgetreten wurden, weil Corona alles überdeckt.

Durch Corona gibt es viel mehr Early voting und Briefwahlstimmen als sonst. Das könnte dazu führen, dass Trump in der Wahlnacht führt und dann erst am Tag danach von Biden eingeholt wird. Und das Virus hat leider vor allem Ärmere getroffen, die wenn sie noch leben würden, wohl für Biden gestimmt hätten.


< antworten >