Thema:
Re:Schwachsinnspost hoch 10, Glückwunsch! -nt- flat
Autor: K!M
Datum:27.10.20 16:55
Antwort auf:Re:Schwachsinnspost hoch 10, Glückwunsch! -nt- von DasReptil

>>Genau, sowohl im Kontext des OP wie auch die Sonderbehandlungen der Kirchen im Arbeitsrecht oder Kindesmisbrauch ist von CDU/CSU kein Reformwillen zu erkennen. Als nicht-Christ ist es mir unmöglich diese Parteien zu wählen.
>
>Das lustige an der Sache ist doch gerade, dass man als Christ diese Partei noch viel weniger wählen kann da sie keine christlichen Werte vertritt. Das C im Namen ist ja reiner Etikettenschwindel.


Das kann ich nur erahnen, gerade Nächstenliebe oder Bewahrung der Schöpfung scheinen wirklich kein Schwerpunkt zu sein. Aber das können Christen besser einordnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >