Thema:
Re:Um solche Beiträge mache ich einen großen Bogen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.10.20 16:53
Antwort auf:Um solche Beiträge mache ich einen großen Bogen von Kilian

>>[http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/reportagen/moma-reporter-florida-vor-us-praesidentschaftswahl-trump-anhaenger-100.html]
>
>Solche Beiträge sind für mich Yellow-Press-Niveau, weil sie dummen Menschen Selbstdarstellern eine Bühne bieten und nicht repräsentativ für die Lage vor Ort sind. Sowas kostet mich - angesichts der Dinge, die bei der US-Wahl auf dem Spiel stehen - nur Nerven.
>

Na ja, ich hätte es 2018 angesichts der guten Stimmung für die Demokraten, die sich ja auch landesweit in den Wahlergebnissen niedergeschlagen hat, nicht für möglich gehalten, dass die Republikaner in Florida sowohl das Gouverneurs- als auch das Senatsamt gewinnen.


< antworten >