Thema:
Re:Schwachsinnspost hoch 10, Glückwunsch! -nt- flat
Autor: Telemesse
Datum:27.10.20 15:14
Antwort auf:Re:Schwachsinnspost hoch 10, Glückwunsch! -nt- von Zinkhal

>>Ehrlich, solche dummen, billigen Kommentare sind einfach zum kotzen.
>>Ich wähle die Union nicht und gehöre auch keiner organisierten Glaubensgemeinschaft an, aber das hier als Grund anzuführen, eine Partei nicht zu wählen, ist echt unfassbar beschränkt.
>
>Nein, der Kommentar ist absolut zutreffend. Wenn es eine Partei gibt, die absolut kein Interesse an der Säkularisierung hat, dann die CDU/CSU. Und ich als Atheist empfinde dies als ausreichenden Grund, diese Partei nicht zu wählen.


Naja, wenn ich mir so anschaue welche Parteien aktiv religiöse Symbolik in Schulen und Gerichten forcieren steht die CDU/CSU da nicht an erster Stelle.

Meine Meinung: Religiöse Symbolik hat weder in Politik noch in staatlichen Institutionen irgend etwas verloren.


< antworten >