Thema:
Re:bald 19 Mio Views!? flat
Autor: suicuique
Datum:27.10.20 13:03
Antwort auf:bald 19 Mio Views!? von thestraightedge

>Ein Video pro Monat, und man kommt über die Runden. Nicht schlecht für so ein eher abwegiges Thema.

Gerade abwegige Themen laufen immer sehr gut.
sind oft unique und man hat kaum Konkurrenz
Ausserdem sind die dafür Verantwortlichen oft auch mit echtem Herzblut dabei. Sprich da kommt auch Qualität dabei raus.

Hier ein Paradebeispiel für derlei Nischen-Erfolgskanäle:
[https://www.youtube.com/channel/UC2I6Et1JkidnnbWgJFiMeHA]

Mittlerweile ist das wahrscheinlich keine Nische mehr. Aber der dürfte das Original sein. Was man an den Abo- und Aufrufzahlen sieht.

Oder Mark Wiens: [https://www.youtube.com/c/MarkWiens/featured]
wobei ich bei dem nicht weiss ob er einer der ersten war, die das Travel Food Thema bedient haben. Jedenfalls ist er einer der erfolgreichsten und das Thema schon lange nicht mehr Nische.

gruß


< antworten >