Thema:
ARD Retro, alte Sendungen generell flat
Autor: MOGli
Datum:27.10.20 12:40
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 29 - von TOM

im heise-Newsticker gesehen:
[https://www.heise.de/news/ARD-Retro-Historische-Videos-in-der-Mediathek-verfuegbar-4939839.html]

darüber hinaus hatte ich gestern zufällig alte Uploads von Sendungen mit Günter Gaus gesehen auf einem Kanal:
[https://www.youtube.com/user/DietrichLeonard/videos]

oder ein Gespräch von Kogon mit Adorno und Horkheimer:
[https://www.youtube.com/watch?v=89o2VYn7MJc]

Ich finde es bemerkenswert, wie im vermeintlich muffigen Damals(tm) solche Sachen produziert wurden. Heute interviewen halbe Showmaster oder Sportmorderatoren Leute der Zeitgeschichte, und selten in einem weiteren zeitlichen Rahmen. Alleine der respektvolle Umgang miteinander in diesen Interviews ist eine einzige Wohltat.


< antworten >