Thema:
Re:Frage zu Apple Watch (SE) Akku flat
Autor: Dittsche
Datum:27.10.20 12:37
Antwort auf:Frage zu Apple Watch (SE) Akku von Beauregard

Kann auch sein, dass du den Akkubug hast.
Habe ich weiter unten schon geschrieben.
Ich lade meine Apple Watch 5 eigentlich jeden morgen auf 100 % bevor ich zur Arbeit gehe.
Ich lasse die ständig um. Auch nachts.
Manchmal habe ich morgens  beim Aufstehen noch 58% ... manchmal nur 8%.

An manchen Tagen muss ich die nachladen, weil mittags der Akku schon leer ist.
Das ist völlig willkürlich.

Das ist ein Problem, welches Apple nicht beseitigen kann, laut denen.
Mann soll Watch UND iPhone zurücksetzen und aus KEINEM Backup wiederherstellen.....
toll ne?

Ich habe meine Uhr entkoppelt und wieder gekoppelt. (die ersten 2 Veruche gingen nicht, da hieß es, das iphone kann nicht gekoppelt werden)
Das hat ein bisschen geholfen. Aber heute war wieder ein 9% Morgen. Gestern morgen waren es noch 55% und die letzte Woche davor immer über 25%. Aber heute halt wieder völlig down. Aber ich komme immerhin wieder 24 Stunden zurecht ohne zwischenladen.

Ich bin seit Wochen auf 180 deshalb, weil es mich so aufregt und am Telefon immer da gleiche:
"Bitte beides neu aufsetzen.....sie können auch versuchen aus einem iCloud-Backup wiederherzustellen. Vielleicht gehts dann auch. Aber bloss nicht aus einem iTunes Backup. Da ist der Bug mit gespeichert..."


< antworten >