Thema:
Re:Phantasialand in der Corona Zeit ... flat
Autor: Akira
Datum:27.10.20 11:47
Antwort auf:Re:Phantasialand in der Corona Zeit ... von Cider1024


>Ich war mit meiner Frau und den beiden Kindern (3 und 7. Geburtstag an diesem Tage) da und dachte, dass Colorado eine eher gemütliche Familienbahn ist, aber seit '99 (meinem letzten Besuch) bzw. dem Brand hat sich da doch einiges getan, jedenfalls war die Bahn als Start nicht die beste Wahl und für den Kleinen definitiv zu krass.

Das waren aber auch andere Bahnen, die da abgefackelt sind, Gebirgsbahn und Grand-Canyon-Bahn. Colorado wurde 96 eröffnet, der Brand war 2001, aber Colorado war davon nicht betroffen.


>Das ist auch der einzige Kritikpunkt: Der Mittelweg fehlt bei den Bahnen. Entweder wir reden vom "Lustigen Papagei" oder es geht gleich richtig ab, dazwischen gibt es kaum etwas.

Der "Temple of the Night Hawk" (ehemals Space Center) ist noch recht familientauglich. Oder halt Raik, aber für die lächerlich kurze Fahrt lohnt sich das Anstellen meist nicht.


>und das "Horror-Haus" ist ziemlich abgefahren, ich weiß echt nicht, was da drin passiert ist ;-)

Hö? Wat fürn Horror-Haus?


< antworten >