Thema:
Re:Phantasialand in der Corona Zeit ... flat
Autor: PooBear
Datum:27.10.20 10:59
Antwort auf:Phantasialand in der Corona Zeit ... von Kuhschubser

>... ist erstaunlich angenehm!
>War gestern das erste mal dieses Jahr im Park um noch vor einem etwaigen Lockdown FLY fahren zu können und war positiv überrascht wie toll sich die Besucher verhalten haben! Ich habe im gesamten Park niemanden ohne Maske gesehen, und auch in den Warteschlangen wurde überall auf genügend Abstand geachtet. Wirklich vorbildlich, auch von den holländischen Besuchern :).
>Das Phantasialand hat auch überall im Park Desinfektionsspender aufgebaut und auch die Wartebereiche gut entzerrt, im Supermarkt ist es teilweise enger!
>
>F.L.Y und der gesamte neue Bereich sind übrigens sehr gut, die Bahn kommt allerdings vom Spaß her nicht an Taron ran.


Wars denn leer? (wegen Herbst und Corona)
Also keine Stunde anstehen für Taron etc.? Will auch mal wieder :)


< antworten >