Thema:
Re:iPhone 12 / 12 Pro: Akku ist kleiner als bei 11 / 11 Pro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.10.20 08:20
Antwort auf:Re:iPhone 12 / 12 Pro: Akku ist kleiner als bei 11 / 11 Pro von Abe

>Selbst mein 2017er X hat zum Ende des Tages noch meistens über 40%
>
>Ich hatte mal 10Tage lang ein SE das hielt tatsächlich kaum einen Tag durch.
>
>Wenn Apple den Kurs fährt, dass 90% der userbase einen Tag mit dem Akku auskommt, dann können sie das Gerät ruhig kompakter und leichter machen. Auf unnötige akkufresser wie 90/120Hz Displays kann ich verzichten.


dito.
Bei meinem Nutzungsverhalten hatte ich gegen Ende des Tages mit dem 11 pro meist noch 80% übrig. Das sind locker 2 Tage wenn ich das nicht Abends in die Ladestation stellen würde. Und ich habe das auf Arbeit neben mir und nutze es wenn mir Jemand schreibt oder guck selber mal drauf, ich schließ das nicht den ganzen Tag in einen Schrank ein oder so.
Ich müsste mich anstrengen um es am Ende des Tages auf 20-50% runter zu bekommen.

Mal gucken wie das 12 pro abschneidet.


< antworten >