Thema:
Re:Das Problem ist nur ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.20 20:09
Antwort auf:Das Problem ist nur ... von Telemesse

>>Ich war nach extrem viel Laufen und dann einem Loch in das ich fiel aber auch gerade wieder auf dem Weg zu einem Höchstgewicht. Durch Laufen und einfach weniger Essen hab ich mich langsam bis hierher gekämpft und bin sehr zuversichtlich, dass ich es dieses Jahr noch auf die -30kg schaffe.
>>
>
>Für immer weniger zu essen. Ich hab früher gefühlt das doppelte wie jetzt gegessen, ordentlich Alk gesoffen und war rank und schlank. Jetzt esse ich merklich weniger, trinke kaum noch was und muss echt aufpassen nicht immer fetter zu werden:-(
>Gewicht reduzieren ist bei mir auch kein Problem. Für einen gewissen Zeitraum kann ich mich durchaus gut disziplinieren und Pfunde purzeln lassen. Dann kommt aber immer wieder der Punkt an dem man sich ja auch mal was gönnen will oder generell auch mal aus Frust die Schnauze voll hat vom Verzicht.


Stimmt schon, da muss man halt durch. Ist bei Süßkram bei mir so.

Kann man aber gut mit Gemüse ausgleichen z.b.
Da ist es auch nicht so wild wenn man mal in den Überschuss gerät.
Wichtig ist halt WAS man isst, 2000 Kal an Pizza mit den ganzen Fetten usw. wird anders verarbeitet wie z.b. 2000 kal Gemüse. Bei letzterem bleibt nachhaltig weniger hängen, davon wird man nicht fett.


< antworten >