Thema:
Re:Ist das dein Tagesprogramm? flat
Autor: tofmof
Datum:26.10.20 18:47
Antwort auf:Ist das dein Tagesprogramm? von Carsten

ist mein Tagesprogramm.
Ich hab früher auch immer gedacht, ich hätte keine Zeit für Sport. Aber bis auf Laufen und Rudern kannste das alles auch "nebenbei" bei der Arbeit machen. Ich meine...25 Liegestütz..das dauert keine Minute.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn Leute erstmal die positiven Effekte des Sports erleben, sie auf einmal trotz Job immer Zeit dafür finden. Laufen gibt mir zum Beispiel unheimlich viel Energie. Wenn ich morgens 10km laufen gehe, bin ich den ganzen Tag viel fitter. man kann ja klein anfangen. 25 liegestütz pro Tag. Kann dich gerne in die kleine, geschlossene Workoutgruppe auf Facebook einladen. Wenn du erstmal eine Woche lang deine Pushup-vids hochgeladen hast, kommst du ruckzuck auf den Geschmack.


< antworten >