Thema:
Re:ich bin etwas ernüchtert flat
Autor: Kilian
Datum:26.10.20 16:39
Antwort auf:ich bin etwas ernüchtert von Wurzelgnom

>Wenn man vom 11 pro kommt

WTF!? Warum??

>und nicht NUR scharf auf die neue Form ist, kann das alte behalten. Ich habe mit Beiden Bilder gemacht und als Normalo erkennt man so gut wie keine Unterschiede.

Sorry, aber das war abzusehen. Die Updates sind doch seit Jahren nur noch Trippelschritte. Die Kameras bringen noch die größten Veränderungen, unterscheiden sich bei der Bildqualität aber auch nur in extremen Lichtsituationen.

>Das 12 pro zappelt mir teilweise zu stark zwischen weit und nah objektiven.

Was meinst du?

>Und die Form....ich weiß noch nicht genau was ich in der Hand besser finde, muss mich da definitiv dran gewöhnen. Und: matt gefällt mir ehrlicherweise besser, das würde besser zu den ipads passen.

Die Form finde ich nach kurzer Umgewöhnung super - das bisher schönste iPhone ever! Was die Rückseite angeht (falls die gemeint war): Hier würde ich mir auch lieber eine matte Oberfläche wünschen.


< antworten >