Thema:
Re:Von XR auf 12? Thoughts? flat
Autor: Kilian
Datum:26.10.20 16:34
Antwort auf:Von XR auf 12? Thoughts? von ChRoM

>Also nicht für mich, sondern für bessere Hälfte zu Weihnachten. Sie hat noch das XR, da könnte man sich den Switch auf das 12er schon schönreden oder?

Wenn sie kein ausgesprochener Technik-Geek ist, dann dürfte sie so ein Wechsel nicht wirklich interessieren. Klar, zweite Kameralinse, kantigeres Design und besseres Display - aber denkst du, sie würde das groß merken? Da muss man sich mMn schon intensiv für die Materie begeistern. Das XR ist ein tiptop Handy und nicht umsonst noch immer offizielles Lineup im Apple Store...

>Zweite Kamera, OLED... Ich würd ja eigentlich noch warten wollen, aber mir fällt kein anderes Weihnachtsgeschenk ein *hust*

Na, dann warte noch oder denk dir lieber gleich was Persönlicheres aus! Ist doch viel zu viel Geld, um es aus Ideenlosigkeit zu kaufen.


< antworten >