Thema:
Re:Das Problem ist nur ... flat
Autor: tofmof
Datum:26.10.20 16:14
Antwort auf:Das Problem ist nur ... von Telemesse

Ganz wichtig! Ich weiss was du meinst. AAAABER: ich hungere NULL. Ich denke, wenn man genügend Sport macht, ist es recht einfach. Ich ess manchmal richtige Berge an ungesundem Essen. Aber das speicher ich dann halt im Hinterkopf und trete bei der nächsten Malzeit dann eben kürzer. Ich bin auch so happy, dass es so ist wie es ist, da ich eben komplett auf Fasten, Diäten etc. verzichtet habe.
Was mir tierisch geholfen hat: ich esse nur Sachen oberhalb 8/10 auf meiner Geschmacksskala. Also irgendwelche langweiligen kekse reinfuttern, nur weil ich Bock auf was suesses habe, mach ich nicht mehr. Dann hebe ich mir die Lust lieber auf, bis ich was richtig leckeres finde. Ausserdem bin ich kein Mülleimer mehr. Wenn ich satt bin, hör ich auf zu essen. War ein Lernprozess.
Aber generell ist es sehr hilfreich sich absolut nichts zu verbieten, denn so entsteht dieses unterbewusste Gefühl, dass man ja jetzt für den schlanken Bauch da durch muss. Nein, da ich mir ja immer mal was leisten kann, bin ich rundum happy und selbst wenn ich mal ein oder zwei Kilo nach oben schwanke, sind die ja schnell wieder reingeholt.
Trotzdem will ich hier nicht zu grosse Töne spucken. Mein Feind ist die Winterzeit. Aber dieses mal kriegt ihr mich nicht!!! Fuck you Plätzchen!


< antworten >