Thema:
25kg Runter in einem Jahr flat
Autor: tofmof
Datum:26.10.20 15:22
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Ich war nach extrem viel Laufen und dann einem Loch in das ich fiel aber auch gerade wieder auf dem Weg zu einem Höchstgewicht. Durch Laufen und einfach weniger Essen hab ich mich langsam bis hierher gekämpft und bin sehr zuversichtlich, dass ich es dieses Jahr noch auf die -30kg schaffe.
Meine Fitnessroutine momentan:
-Laufen (10km)
-25 Liegestütz
-20 Diamond Liegestütz (Merkelraute-Handstellung vor der Brust)
-Drei Minuten Planken
-30 Kettlebellswings (18Kg)
-30 Kettlebell Press Ups (also ich lieg aufm Rücken und mache Gewichtheben mit der Bell)
-wenn möglich noch 30 Minuten Rudern
-30-50 Minuten Yoga

klingt jetzt vielleicht nach sehr viel, ist aber eigentlich alles easy machbar. An Tagen, an denen ich mehr als 20km laufen war, lass ich aber gerne das gesamte restliche Programm fallen. Ausserdem mach ich das alles über den Tag verteilt zwischendurch. Wer Bock hat das auch mal zu probieren: fangt doch mal mit 25 Push Ups pro Tag an!


< antworten >