Thema:
Re:ich bin etwas ernüchtert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.20 13:40
Antwort auf:Re:ich bin etwas ernüchtert von Derrick

>>Wenn man vom 11 pro kommt und nicht NUR scharf auf die neue Form ist, kann das alte behalten. Ich habe mit Beiden Bilder gemacht und als Normalo erkennt man so gut wie keine Unterschiede.
>>
>>Das 12 pro zappelt mir teilweise zu stark zwischen weit und nah objektiven.
>>Keine Ahnung ob das ein Bug ist.
>>
>>Und die Form....ich weiß noch nicht genau was ich in der Hand besser finde, muss mich da definitiv dran gewöhnen.
>>Und: matt gefällt mir ehrlicherweise besser, das würde besser zu den ipads passen.
>
>
>Ja aber das konnte man sich doch im Vorfeld schon denken bzw. als die ganzen Specs bekannt wurden. Es ist doch mittlerweile so beim iPhone, dass ein Update sich erst nach 3-4 Jahren lohnt weil sich dann die ganzen kleinen, marginalen jährlichen Hardware-Verbesserungen zusammenläppern. Und dann hat man halt auch nen technischen Sprung der etwas mehr lohnt. Den letzten größeren Sprung gabs mit dem iPhone X. Seitdem ist der Fortschritt von Jahr zu Jahr eher gering. Ich hab gerade den Wechsel gemacht von X zu 12 und selbst da ist er imo nicht so gigantisch. Aber wie gesagt, das war imo abzusehen.


Stimmt schon, ich bin die größeren Sprünge normalerweise gewohnt da ich in der Regel immer frühestens alle 2 Jahre wechsle.
Wegen der Cam habe ich auch nicht gewechselt, in erster Linie wegen der Form :)

Ob der Sprung zum pro max SO groß werden wird, glaube ich nicht.
Ja das wird bessere Dunkelbilder machen, aber so ein Sprung wird das auch nicht werden. Mal die Tests abwarten.
Für mich ist die Größe ein No-Go.


< antworten >