Thema:
Re:Ich finde geil wie die Band sich verändert hat flat
Autor: Syxta
Datum:26.10.20 13:26
Antwort auf:Ich finde geil wie die Band sich verändert hat von thestraightedge

Ich hatte mich da mal ganz kurz eingelesen, nachdem ich mir die älteren Sachen auf Spotify angehört hatte und völlig baff darüber war, dass die früher eher Hardcore gespielt haben.

Gefällt mir durchaus gut und deutlich besser als ihr jüngster Output, aber die Rare hat mich wirklich umgehauen. Bin gespannt, ob die weiterhin experimentieren und wie dann wohl das nächste Werk klingen wird.

Ich frage mich allerdings, warum sie das neue Material unter dem alten Namen veröffentlicht haben, wenn Bandaufstellung und Musikstil solch massiven Veränderungen unterlagen.

Sind ja nicht die erste Band, deren Überreste gemeinsam weiter machen, nur meistens geben die Leute ihrem Kind einen neuen Namen.

Unter den bisher gelesenen Kommentaren hatte ich zu meiner Überraschung aber nur sehr wenige negative Kritiken zum Wandel wahrgenommen. Ein Großteil der alten Fans scheint also auch die Neuausrichtung zu begrüßen. Schon kurios, das Ganze.


< antworten >