Thema:
Re:ich bin etwas ernüchtert flat
Autor: hellbringer
Datum:26.10.20 12:41
Antwort auf:Re:ich bin etwas ernüchtert von Derrick

>Ja aber das konnte man sich doch im Vorfeld schon denken bzw. als die ganzen Specs bekannt wurden. Es ist doch mittlerweile so beim iPhone, dass ein Update sich erst nach 3-4 Jahren lohnt weil sich dann die ganzen kleinen, marginalen jährlichen Hardware-Verbesserungen zusammenläppern. Und dann hat man halt auch nen technischen Sprung der etwas mehr lohnt. Den letzten größeren Sprung gabs mit dem iPhone X. Seitdem ist der Fortschritt von Jahr zu Jahr eher gering. Ich hab gerade den Wechsel gemacht von X zu 12 und selbst da ist er imo nicht so gigantisch. Aber wie gesagt, das war imo abzusehen.

Vor allem weil das iPhone X noch richtig flott ist. Da flutscht alles dahin. Wenn ich da an mein altes iPhone 3GS zurück denke, das war schon nach 2 Jahren eine Ruckelorgie. Da ist ein Upgrade natürlich deutlich spürbarer.


< antworten >