Thema:
Re:Wir sind wieder raus aus der Nummer flat
Autor: Maxiplus
Datum:26.10.20 10:05
Antwort auf:Re:Wir sind wieder raus aus der Nummer von Sunspecter


>
>Ich kann es ein bisschen nachvollziehen.  zwar hab ich es einfacher in meiner 56qm Wohnung, aber mich nervt folgendes latent:
>
>Vorbereitung notwendig: Krimskrams wegstellen (Kabel, wassernapf, usw), Stühle und Sessel verrücken und hinter den geschlossenen Türen den Staub freiwischen, dazu gewissen Bereich wegsperren. Kleinigkeiten, die nerven.
>und dann musste danach doch mit dem kleinen handsauger ran und die Ecken bearbeiten, weil der Roboter da nicht rankommt. ach, und dann ja noch den einen Teppich mit dem normalen großen Sauger manuell saugen, weil er da nicht rankommt.
>
>Saugt.
>
>Aber: ich hasse nunmal manuelles staubsaugen wie die Pest. Mal schauen, wie lange noch.


Same here, die Vorbereitung nervt. Einfach mal so spontan das Ding laufen lassen läuft nicht. Aber das vollständige manuelle Staubsaugen wird bei mir niemals zurückkehren. Die KI der Bots wird sich verbessern und hoffentlich wird es mal kompaktere Support-Bots speziell für die Problemstellen geben.


< antworten >