Thema:
Re:Autorin, Lektorin, Gebäudereinigerin, Schneiderin flat
Autor: K!M
Datum:26.10.20 09:51
Antwort auf:Re:Autorin, Lektorin, Gebäudereinigerin, Schneiderin von MattR

>>>>>>da hat man zwar manchmal mit Menschen zu tun, aber die eigentliche Tätigkeit macht man alleine
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Ich fühle mich diskriminiert.
>>>>
>>>>Ich weiß ja nicht wie ID sich identifiziert. Ich wollte sicher gehen niemanden zu verletzen.
>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Dann müsstest Du Autori*innen etc schreiben.
>>>
>>>Das wiederum lässt einen dann aber visuell erschaudern.
>>
>>nächstes Mal schreibe ich Autoris, Lektoris, Gebäuderenigeris und Schneideris. Das ist echt die beste Methode, die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.
>
>Wir könnten es auch einfach so lassen wie es ist


Wäre mir auch recht, ich habe aber nicht mehr den Nerv mich wegen so nem Kleinscheiss ankacken zu lassen, der/die/das wollen das so, dann bekommen der/die/das auch so.

>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >