Thema:
What else is new flat
Autor: bubbabenali
Datum:26.10.20 09:36
Antwort auf:Es wird alles besser wenn Biden gewinnt... von Doc Ower

Das ist das Standardrepertoire aller US-Präsidenten ever.


>... Schamlos kopiert von Fefe:
>
>[https://www.isidewith.com/candidates/joe-biden-2/policies/foreign-policy/military-spending-4]
>Mehr Militärausgaben
>
>[https://eu.timesonline.com/story/news/2020/10/15/biden-insists-he-wont-ban-fracking-philadelphia-town-hall/3673154001/]
>Weiterhin Fracking
>
>[https://www.ontheissues.org/2016/Joe_Biden_War_+_Peace.htm]
>Keine UN-Mandate für Angriffskriege
>
>[https://www.theguardian.com/us-news/2019/dec/02/joe-biden-student-loan-debt-2005-act-2020]
>Hat Studenten weitgehend in Schulden gestürzt und tut jetzt so als wolle er das reparieren.
>
>Intern mag mehr Ruhe und Frieden reinkommen falls er gewinnt, für die Welt... das hab ich ja schon öfter gesagt :)
>
>Trump muss weg, aber "nix bessers kummd nach", das Land ist echt krank.


< antworten >