Thema:
Re:Es wird alles besser wenn Biden gewinnt... flat
Autor: Gaius B.
Datum:26.10.20 09:32
Antwort auf:Es wird alles besser wenn Biden gewinnt... von Doc Ower

>Mehr Militärausgaben

Als Europäer sollte man da doch froh sein. Gerade als Deutscher. Für die Selbstverteidigung sind wir zu unfähig und falls doch das Bündnis mal auslaufen sollte dann viel Spaß mit unseren dann notwendigen Militärausgaben und natürlich der Frage wie diese finanziert werden sollen.

>Weiterhin Fracking

Der Ölpreis ist auf einem Allzeit-Tief, zudem ist das schwarze Gold inzwischen fast weltweit geächtet und es gibt ein höheres Angebot als es Nachfrage gibt- OPEC und Russland reduzieren bereits jetzt massiv die Förderung. Insgesamt sehe ich den europäischen Kohlebergbau als wesentlich schädlicher an. Letztlich geht die Ära der der fossilen Brennstoffe ohnehin langsam ihrem Ende entgegen.


>Intern mag mehr Ruhe und Frieden reinkommen falls er gewinnt, für die Welt... das hab ich ja schon öfter gesagt :)
>
>Trump muss weg, aber "nix bessers kummd nach", das Land ist echt krank.


Nein, die USA haben einfach wie jede andere Nation auch ihre eigenen Interessen. Da sie aber zurzeit den größten Knüppel auf der Welt schwingen, können sie diese anders vertreten als Länder die nur auf Wirtschaft und Diplomatie setzen können oder deren Knüppel einfach zu klein ist.


< antworten >