Thema:
Re:Rotierende Bürsten? flat
Autor: Buttplug
Datum:25.10.20 20:21
Antwort auf:Re:Rotierende Bürsten? von Sunspecter

>>>>>Hab mir einen neuen Ikea Teppich gegönnt (langsted) und da steht in der Bedienungsanleitung, dass keine"rotierenden Bürsten" zum Einsatz kommen sollten (weil sonst wohl die teppichharre ausgerupft werden).
>>>>>
>>>>>Hat der mi robot vacuum rotierende Bürsten?
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ich wüsste aktuell keinen Roboter, der keine rotierenden bürsten hat!
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>>
>>>Aber das ist doch ein Killerargument gg Roboter für Teppichfreaks?
>>>----------------------
>>>
>>Oder dein Teppich taugt nix.
>>
>Aber diese "Kurzflor"-Teppiche sind doch nix außergewöhnliches und eher Standard.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe diverse kurzflor Teppiche und die haben es bisher ohne Schäden überlebt. Ich nutze die robosauger schon extrem lange.
Ich denke eher, dass die rotierenden bürsten als vorwerk und anderer Sauger gemeint sind, da ist dann mehr Power hinter zumal mehr saugkraft.

Würde mir da bei nem robo keine Sorgen machen und ansonsten den Teppich halt entsorgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >