Thema:
Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.10.20 20:21
Antwort auf:Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. von peppi

>In den Knast stecken ist doch kein "Asyl-Freifahrtsschein" (was ein Wort!).

Das sind parallele Geschehen. Sein Asylanspruch ist ja unberührt.

>Was willst Du denn machen? Er war bis Ende September im Knast, galt als Gefährder, wurde überwacht.

Was ich machen will? Asylrecht verschärfen, Gefährder abschieben, bei Härtefällen auch in nicht sichere Herkunftsländer. Schrieb ich doch schon mehrfach.

>Nee, da bin ich anderer Meinung, Individuen haben ihre Menschenrechte nie verwirkt. Auch nicht, wenn sie andere Menschen töten. So schwierig ich das von Einzelfall zu Einzelfall selbst sehen würde.

Abschiebung ist in anderen Fällen auch keine Verletzung von Menschenrechten.

>Was haben die denn jetzt damit zu tun?

Schrieb ich ja.


< antworten >