Thema:
meine SPIEL.digital Käufe flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:25.10.20 19:51
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Punktesalat war ein instant buy. Super einfach, fix zu spielen, diverse Strategien. Spaß pur.

Fantastische Reiche ist vom Prinzip fast noch einfacher. Man zieht eine Karte u legt eine Karte ab. Dabei sammelt man sets u kombos u vermeidet Minuspunkte. Eigentlich recht ähnlich zu Punktesalat, aber ganz anders.

7 Wonders Duell auch endlich in meinrm Besitz. Wird seit Jahren ja als bestes 2-Spieler Spiel gehandelt.

LAMA Party ist zwar absurd wenig anders als LAMA, aber hey...

Burgen von Burgund und Funky Monkey hatte ich mir neulich schon bestellt. Ersteres die Neuauflage des Stefan Feld Klassikers. Zweiteres das neue “Rennspiel” vom Camel Up Autor.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >