Thema:
Re:Jobs, bei denen man vorwiegend alleine arbeitet? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.10.20 17:50
Antwort auf:Jobs, bei denen man vorwiegend alleine arbeitet? von ID

In der Chemie, die Chemischen Großanlagen betreuen. War damals.nach der Ausbildung für eine Häuserblock große Anlage alleine zuständig. Im Normalfall läuft ja alles, drehst deine Kontrollrunden, jede Nachtschicht wurden 2 Filme zusammen in der Zentrale geguckt, ab 17:30 Uhr gingen Rennen mit Ferngesteuerten Autos los, es wurden Die per LAN Quake gespielt oder Bücher nachgeholt. Nach einem Fehler wurde ich gefragt ob ich die Aufsicht über ein Ventil!!! übernehme, also saß ich da den ganzen Tag, schaute Filme auf dem Laptop oder las und rief halt in der Zentrale an wenn ich essen oder zur Toilette wollte, das waren chillige Wochen.
Mein Chef hat sich übrigens immer Nachts in meinen (eigentlich nur mir zustehenden Raum verkrochen) und hat mindestens 4 Stunden geschlafen.

Aber ich sage dir gleich, zum Hauptteil nur zwischen 30- 60 Minuten Arbeit am Tag zu haben, und die Zeit sich selbst zu füllen kann auch langweilig sein.


< antworten >