Thema:
Jobs, bei denen man vorwiegend alleine arbeitet? flat
Autor: ID
Datum:25.10.20 17:41
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Klar könnte ich jetzt Google fragen, aber ich stelle die Frage auch mal hier rein: Abseits von meiner Familie bin ich am liebsten alleine, arbeite aber in einem Job, in dem ich vorwiegend mit Menschen arbeiten muss. Das schlaucht mich mittlerweile so sehr, dass ich manchmal (lies: fast immer) einfach keinen Bock mehr habe.

Mit dem Beruf "Förster" habe ich mich schon befasst, die Zukunftsaussichten sind da extremst bescheiden, wenn man tatsächlich Revierförster werden möchte. Dennoch wäre dies ein Traumberuf für mich, ich würde dafür sogar nochmal studieren. Welche Optionen fallen euch spontan ein, die keine IT-Berufe sind und bei denen man meistens alleine arbeiten kann?


< antworten >