Thema:
Wir sind wieder raus aus der Nummer flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.10.20 17:17
Antwort auf:Saugroboter - der Thread von Sunspecter

- es ersetzt keinen richtigen Staubsauger, man hat also ein Gerät mehr
- es ist ein weiteres Gerät für Wartung, Reinigung usw.
- es ist ein weiteres Gerät, welches kaputt gehen kann (bei uns passiert)
- es fährt selbst zu festgelegten Zeiten doch zu oft zu unpassenden Zeiten; ständige Anpassungen der Fahrpläne sind lästig
- es verheddert sich doch immer mal wieder hier und da. Mal liegt ein Teppich etwas schräger, mal hat ein Kind was liegen lassen
- es funktioniert nicht immer wie es soll; mal wird ein Teil des Raumes ausgelassen, mal kehrt er früher zurück als er soll
- mehrere Etagen sind unpraktisch (wir haben 4, wenn man die Gartenetage / Wohnzimmer hinzunimmt)
- ...

Wir saugen 2x die Woche. Wenn man kein Reinlichkeitsfan ist, reicht das aus.


< antworten >