Thema:
Re:Pfui: Zurück in die Zukunft 4K Box mit fehlerhaftem T flat
Autor: Harme
Datum:25.10.20 10:23
Antwort auf:Re:Pfui: Zurück in die Zukunft 4K Box mit fehlerhaftem T von odst-soldier

>>Artikel bereits bei Auslieferung defekt, Hersteller zur Rücknahme verpflichtet, Fernabsatzgesetz sollte keine Rolle spielen.
>>
>ich versuche mal mein glück bei müller bzw. habe schon per mail angefragt.
>
>
>>Fabelhafte Welt der Amelie hatte damals auch einen Fehler, man erhielt eine Ersatzdisc direkt vom Hersteller. Ist natürlich schon ewig her, sollte sich aber nichts dran geändert haben.
>>
>>Kann mir nicht vorstellen, dass Universal das bei Zurück in die Zukunft unter den Teppich kehren kann/wird.
>
>werden sie nicht, denn sie haben die auslieferung bereits gestoppt. aber ich bin nicht scharf drauf jetzt 2-3 monate auf ein fehlerfreies produkt zu warten. zumal die discs dann in einer billigen papphülle kommen und vermutlich total zerkratzt sind. es gab vor 15 jahren mal einen austausch von universal und die discs waren in einem desaströsen zustand.


Ich weiß zwar nicht wie es dir so ergangen ist, aber bei mir und um mich herum hat sich in den letzten 15 Jahren so einiges geändert ;)


< antworten >