Thema:
Re:Union und Red Bull halt. flat
Autor: Telemesse
Datum:24.10.20 18:32
Antwort auf:Union und Red Bull halt. von Pezking

>Union ist halt grundsätzlich alles egal. Die machen auch zum bescheuertsten Zeitpunkt noch einen auf Punk; Hauptsache gegen "die da oben".
>
>Und Red Bull gonna Red Bull. Ein Blick auf die politische Agenda von Mateschitz und Servus TV erklärt direkt, warum da heute 999 Zuschauer im Stadion waren. Auf eine freiwillige Selbstbeschränkung kann man da lange warten. Obwohl kein anderer Klub derart unabhängig von Zuschauereinnahmen sein dürfte.


Jo, 999 Zuschauer in einem 40.000er Stadion sind der absolute Supergau. Ich war auch total schockiert von den eng zusammengepferchten Menschenmassen. Absoluter Megaskandal. Wurde bestimmt von Mateschitz höchstpersönlich angeordnet.


< antworten >