Thema:
Re:Gute Entscheidung flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:24.10.20 18:09
Antwort auf:Re:Gute Entscheidung von peppi

>
>Ich würde das unterschreiben. Ich bin Profiteur des Patriarchats.


Trage die Kreuze die du möchtest..

>
>Steht das wirklich so da drin?


Von  der Dividende ist wenigstens zweimal die Rede (mit und ohne Anführungszeichen).

Hier das Zitat auf das ich mit bezog:
Jungen und Männer sind Unterstützer von
Gleichstellung und Frauenemanzipation – weil
sie Verantwortung für ihre „patriarchale Divi­
dende“ 18 (keine Erbschuld!) tragen müssen.
Deshalb erachtet es partnerschaftliche Gleich­
stellungspolitik als notwendig und zumutbar,
dass Jungen und Männer Frauenemanzipation
unterstützen, zurückstehen, Verzicht leisten,
auch „einfach mal die Klappe halten“.


>
>
>Weiße Menschen erfahren Rassismus auf die coole Art und Weise

und brauchen bspw. weniger Zeit um ne Wohnung zu suchen.

Das ist eine zu schlechte Vorlage um näher drauf einzugehen, du hast da glaube eher nicht so eine genaue Vorstellung was ich negativ sehen könnte.

Aber ich verlink dir mal was:

[https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2Fxge0000605]

>
>>Der Widerstand dagegen wäre in früheren Zeiten von CDU/CSU und FDP gekommen.
>
>Als die Welt noch in Ordnung war?



Lol. Was möchtest du hier fischen peppi? Die Welt dreht sich, manche Dinge werden schlechter und andere besser, je nach Perspektive. Die AFD als politische Größe kann man in gewisser Hinsicht bestimmt als Vorteil sowohl von Links wie Rechts betrachten, ich bin da allerdings etwas skeptisch.
>
>>
>Yo. Die können halt die wählen, die nix von Gleichstellung halten und Rassismus die Existenz absprechen. Ist doch okay.
>
>Die meisten sind halt weiter.
>