Thema:
Re:Hui: Wenn die unscheinbar wirkende, grauhaarige Mitarbei flat
Autor: Karotte
Datum:24.10.20 14:42
Antwort auf:Re:Hui: Wenn die unscheinbar wirkende, grauhaarige Mitarbei von Sachiel

>>terin in der örtlichen Buchhandlung auf einmal einen Nerdout hat, weil sie durch meine Bestellung erfährt, dass dieses Jahr ein Artbook von Guweiz erschienen ist, auf dessen Arbeiten sie total abfährt, kann die Menschheit noch nicht ganz verloren sein!
>
>Nice. Ich wollte dafür gerade mal wieder n bisschen mitm Apple Pencil rumprobieren, den ich ne Weile arg vernachlässigt hab, will sich nur partout nicht mehr mit dem iPad verbinden. Fürchte, der Akku ist schrott oder so was. Kleiner Downer, aber dafür WE.


Das ist, in der Tat, ein kleiner 99-Euro-Downer. O_o Hätte da von Apple etwas mehr.... Produktqualität erwartet. Garantie schon futsch?

Davon ab, kann man imho in Procreate auch okayish mit den Patschefingern malen. Jedenfalls wenn man eine Bleistiftzeichnung oder so als Basis hat.


< antworten >