Thema:
Re:ernsthaft, Panzerglas flat
Autor: 17383
Datum:24.10.20 13:23
Antwort auf:Re:ernsthaft, Panzerglas von Derrick

>Klar bringt ein Panzerglas was. Dir muss das Telefon nur mal runterfallen und dann nicht auf einer ebenen Fläche mit dem Display nach unten landen. Dann hast du da nen astreinen Sprung im Glas. Zum Beispiel wenn da Steine oder Geröll sind. Wenn man aufn Berg geht. Und inwiefern schränkt Panzerglas die Nutzung ein? Also Kameras und Sensoren werden schon mal nicht beeinträchtigt. Der Touchbildschirm auch nicht. Was meinst du? Oder ist das jetzt eine unbegründete Annahme?

OT, weil wir grad dabei sind. Kannst du zufällig was zu meiner Frage sagen? Evtl hast du ja mal nachträglich Panzerglas draufgepappt: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4800078]


< antworten >