Thema:
Re:ernsthaft, Panzerglas flat
Autor: Derrick
Datum:24.10.20 10:06
Antwort auf:Re:ernsthaft, Panzerglas von 17383

>>Mein letztes iphone war das iPhone X. Das hat einen grünen Strich durchs komplette Display weil es mal runtergefallen ist.
>
>Und da hätte Panzerglas geholfen? Diese Risse entstehen oft, weil das Handy auf die Seite gefallen ist. Der Rahmen wird dabei seitlich aufs Glas gedrückt und die Scheibe reißt. Gern auch von der gegenüberliegenden Seite, da das Glas dagegen gedrückt wird. Gibt’s da irgendwelche “wissenschaftliche” Erkenntnisse :-)
>
>Dass das gegen Kratzer hilft ist klar.


Ne Hülle hätte sicherlich geholfen. Gegen den Display Strich oder das gesprungene Glas hinten. Das vorne ist auch kein Glas- sondern ein Displayschaden.

Kann ja jeder handhaben wie er will, ich werde auf jeden Fall mein iPhone nicht mehr ohne Schutz nutzen um Schäden zu minimieren.


< antworten >