Thema:
Re:ernsthaft, Panzerglas flat
Autor: Derrick
Datum:24.10.20 09:21
Antwort auf:ernsthaft, Panzerglas von Michel

>ERNSTHAFT, Handy ist Gebrauchsgegenstand, entspann dich, Kratzer drauf, was solls, ehrlich wer sich um solche Dinge Gedanken macht...

Mein letztes iphone war das iPhone X. Das hat einen grünen Strich durchs komplette Display weil es mal runtergefallen ist. Das ersetzen zu lassen hätte mehrere hundert Euro gekostet. Außerdem ist hinten der Glasrücken kaputt. Leider auch so dass das Glas vor einer Kameras einen Riss hat und diese Kamera nicht mehr wirklich nutzbar ist weil sich da Schmutz drunter sammelt. Kostenpreis ebenfalls im dreistelligen Bereich. Nicht nur das ich das 1000 Euro Smartphone nicht mehr weiter verkaufen kann, ich kann das nicht mal jemandem in meiner Family geben weils so ne Zumutung ist. Nach 2-3 Jahren im Endeffekt wertlos. Bei den Preisen ist das für mich auch mehr als nen Gebrauchsgegenstand sondern ein Luxusgut. Und das gibts bei mir nur noch mit Hülle und Panzerglas.


< antworten >