Thema:
Re:Ich bin zu doof um das bekackte Panzerglas anzubringe flat
Autor: deros
Datum:24.10.20 01:23
Antwort auf:Ich bin zu doof um das bekackte Panzerglas anzubringen von Derrick

>Bin hier schon halb am ausrasten. Hab das PAnzerglas bestellt welches mir weiter unten empfohlen wurde. Bildschirm ordentlich sauber gemacht und alles wie nach Anleitung befolgt. Und trotz Rahmen der dafür sorgt dass das Ding an der richtigen Stelle aufliegt, hab ich einfach immer wieder Bläschen unter dem Display. Natürlich ist das bekackte feuchte Putztuch jetzt schon unbrauchbar genauso wie die Klebefolien um den letzten Staub vom Display zu holen. Hab das Gefühl ich hab grad 32 Euro zum Fenster rausgeschmissen weil ich keine Ahnung hab wie ich dieses verfickte Panzerglas noch aufbringen soll bzw. wie ich es überhaupt wieder so sauber kriege auf der Klebeseite. Das nächste mal lass ich sowas in nem Shop machen. Fuck ey.
>


Wegen den Bläschen würde ich mir keinen Kopf machen, die verschwinden normalerweise nach ein, zwei Tagen von alleine. Hilft dir nun aber natürlich auch nicht mehr.


< antworten >