Thema:
Re:Pfui: Erhöhung der Krankenkassenbeiträge flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.10.20 20:46
Antwort auf:Re:Pfui: Erhöhung der Krankenkassenbeiträge von Deadly Engineer

>Ich verstehe zwar dass Dich das ärgert, trotzdem bist du damit immer noch viel besser dran als jemand der in der GKV ist.
>
>Meine Frau (die beste Ehefrau von allen) ist Beamtin und bei der Debeka versichert, ich in einer der besseren GKV. (Betriebskk.) Die hat schon bessere Leistungen als z.B. die AOK. Meine Frau zahlt monatlich fast die Hälfte und ich muss trotzdem bei jedem Scheiß teilweise happige IGEL Gebühren zuzahlen die bei meiner Frau drin sind.


Ehrlich gesagt hab ich von den Vorteilen der privaten Krankenversicherung bisher noch nicht wirklich was mit bekommen. Ist vielleicht was anderes wenn man sie mal tatsächlich öfter braucht, aber bisher bekomme ich mal noch die BRE jedes Jahr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >