Thema:
Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. flat
Autor: peppi
Datum:23.10.20 17:26
Antwort auf:Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. von thestraightedge


>Okay - also lassen wir ihn hier weiter morden?

Nein. Wird er doch auch nicht, der sitzt die nächsten Jahre hoffentlich im Gefängnis.

>Mit ein paar Winkelzügen ist der mit 18 wieder raus, Stichwort Jugendstrafrecht.

Hö. Der ist 20.

>Und es hilft auch nichts, bzgl Syrien zu dramatisieren, damit es möglichst alternativlos wirkt ihn hier zu behalten. Auch Syrien hängt nicht jeden der mal ne IS Flagge per Whatsapp geteilt hat.

Ich hoffe nicht, dass er zum Gefährder wurde, weil er irgendwann eine IS-Flaggge geteilt hat. Er wird offiziell als Anhänger betitelt. Dazu gehört (hoffentlich!) mehr.

>Was wäre denn Dein Vorschlag zu asylsuchenden Terroristen?

So behandeln wie nicht Asylsuchende?


< antworten >