Thema:
Re:Gibt jetzt eine Apple Support Seite flat
Autor: PoP
Datum:23.10.20 15:10
Antwort auf:Re:Gibt jetzt eine Apple Support Seite von Nitschi

>>>5G braucht aktuell keine Sau. Der idiot von der keynote (Verizon?) der einfach nur geil darauf war seine teuren Tarife zu verkaufen ging mir echt auf die Eier.
>>
>>Tim Cook hat den Hype in der Präsentation aber eingeleitet und ja sogar behauptet, dass 5G „transformative“ sei wie man es sonst nur 1x pro Dekade erlebt.
>
>Aufs "große Ganze" bezogen kann ich mir das sogar vorstellen, allerdings in frühestens 5-10 Jahren. Alleine "connected cars" werden damit erst ausreichend gut und schnell kommunizieren können.
>
>Aber am Smartphone hat das einen verschwindend geringen Nutzwert. Der use case "schnell mal vor Abflug noch einen Film runterladen" ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten. :D


oder dieses: ich streame 20 Kameras parallel auf ein NFL Spiel. wirklich sehr bemüht und peinlich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >