Thema:
Re:Autoverkauf - viel oder wenig Ausstattung? flat
Autor: lmarvin
Datum:23.10.20 13:48
Antwort auf:Re:Autoverkauf - viel oder wenig Ausstattung? von MattR

>>Zum Beispiel ein 911er?
>
>Kommt auf die Generation an und welche Variante.
>
>Für einen einigermaßen aktuellen (991/992) normalen Carrera, S würde ich grob sagen:
>
>- LED Licht
>- PDC
>- Kamera
>- abblenden und anklappbare Spiegel
>- Sportauspuff
>- Vollleder (alternativ Alcantara inklusive Amaturenbrett und Türoberkanten)
>- Alcantara Himmel
>- Navi
>- wenigstens das Bose Soundsystem
>
>Wenn es Richtung Turbo geht eher volle Hütte, wenn es Richtung Sportmodelle geht wird es schwierig der eine besteht auf Wiesmann Paket der andere ist froh wenn es nicht drin ist...
>
>Der Sweetspot wäre für mich immer das GTS Modell.
>
>Was oft fehlt sind Fahrassi Systeme die mir sehr wichtig wären.
>
>Ich persönlich habe bislang nur einen 997 GTS besessen, da war das Fahrassi Thema noch nicht wirklich Thema bei Porsche deshalb danach auch was anderes gekauft.
>


Interessant, ich hätte hier bisher eher einen "puristischen" Ansatz vermutet, aber es steckt wohl halt auch viel GT in den entsprechenden Fahrzeugen und da darf es dann auch etwas Komfort sein.


< antworten >