Thema:
Re:Gibt jetzt eine Apple Support Seite flat
Autor: Nitschi
Datum:23.10.20 13:07
Antwort auf:Re:Gibt jetzt eine Apple Support Seite von Kilian

>>5G braucht aktuell keine Sau. Der idiot von der keynote (Verizon?) der einfach nur geil darauf war seine teuren Tarife zu verkaufen ging mir echt auf die Eier.
>
>Tim Cook hat den Hype in der Präsentation aber eingeleitet und ja sogar behauptet, dass 5G „transformative“ sei wie man es sonst nur 1x pro Dekade erlebt.


Aufs "große Ganze" bezogen kann ich mir das sogar vorstellen, allerdings in frühestens 5-10 Jahren. Alleine "connected cars" werden damit erst ausreichend gut und schnell kommunizieren können.

Aber am Smartphone hat das einen verschwindend geringen Nutzwert. Der use case "schnell mal vor Abflug noch einen Film runterladen" ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten. :D


< antworten >