Thema:
Re:Jemand schon das 12 pro in Graphit gesehen? flat
Autor: StefanK
Datum:23.10.20 11:40
Antwort auf:Re:Jemand schon das 12 pro in Graphit gesehen? von 17383

>>>Auf den Bildern sieht das ja schon ein bisschen anders aus als das Spacegrau. So ein bisschen mit Braunnote. Kann das einer bestätigen bzw beschreiben :-)
>>
>>Ja kann ich bestätigen.
>>Hatte für mich auch so einen leichten bräunlichen Schlamm-Ton.
>>Fands aber attraktiver als das "Spacegray" (?) vom letzten Jahr - keine Ahnung wie die Bezeichnung da war.
>>Dieses Jahr hätte ich vor Ort wohl Graphit genommen, hatte aber nun Blau bestellt... 8-)
>
>Ach shit, du machst es mir nicht leichter :-)
>
>Also du findest das alte spacegrau schlechter als das neue Blau des Pros aber das neue Schwarz besser?


ja

Aber vielleicht ist es auch Abhängig von Tagesstimmung und Lichtverhältnissen. :-D

Das Graphit wirkt vom Farbton minimal wärmer als das kalte Spacegray.
Ich glaub man sollte sich die Farben im Store ansehen...


< antworten >