Thema:
Re:Ja, echt heftig flat
Autor: Joschi
Datum:23.10.20 11:14
Antwort auf:Re:Ja, echt heftig von Pfroebbel

>>Vor allem die seitenlange Erklärung bis man überhaupt sieht was sie jetzt mehr wollen.
>>
>>mcdee
>
>Das ist so zum kotzen und man kann nichts dagegen tun. Als Beamter bin ich ja gezwungen mich zu 50 Prozent privat zu versichern. Da würde ich aber gerne drauf scheißen. Mich kotzt dieser ganze Scheiß einfach nur an und dann solche Erhöhungen.
>So was gibt es sonst nirgends solche absurden Erhöhungen, da grenzt an Beschiss.
>Das der Gesetzgeber da keine Deckelung oder einen Ausstieg möglich macht oder selber zu 100 Prozent versichert ist einfach scheiße. Man ist auf Gedeih und. Verderb der Versicherung ausgeliefert


Absolut. Betrifft micht auch so wie bei Dir. Hab auch nur gestaunt, dass das so einfach möglich ist. Ist ja der allgemeine Anstieg im Gehalt in diesem Jahr schon wieder futsch. Aber danke, dass Du das geteilt hast, so weiß ich dass es noch anderen so geht.


< antworten >