Thema:
hat sich erledigt /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.10.20 10:21
Antwort auf:Re:Jedes Detail schreit: „Wertig und Luxus“ von BOBELE

>>>[https://i.imgur.com/sexk1Nf.jpg]
>>>
>>>man soll sich nicht mit der hand ins gesicht greifen
>>>man soll sich nicht mit der hand ins gesicht greifen
>>>man soll sich nicht mit der hand ins gesicht greifen
>>>man soll sich nicht mit der hand ins gesicht greifen
>>>man soll sich nicht mit der hand ins gesicht greifen
>>>
>>>FACEPALM
>>
>>Wo ist das Problem? bzw. das NEUE Problem?
>>Diese doofen Zeichen sind schon immer da, jetzt nur etwas dezenter.
>>Ändert aber trotzdem nichts dass es nervt, ein Mülleimer Symbol auf dem Handy....wtf...
>
>Du findest das... dezenter? Bisher war das hinten, kaum sichtbar unter dem Glas, wo eh irgendwelcher Käse draufsteht. "Designed by Apple, gesammengefurzt in China" und dann eben das. Ja, immer ein Schandfleck, aber eben kaum zu sehen. Jetzt FRÄSEN sie den Scheiß an einer prominenten Stelle in den Alurand? Zusätzlich zu dem Geseier, das noch immer hinten drauf steht? Ich finds fürchterlich. Was kommt nächstes Jahr? Vorne ins Glas?


< antworten >